Besondere Ehrung für Coach e.V.: Vereinsgründer erhält Landesverdienstorden

Aktuelles vom 04.09.2019

Menschen mit Mut, einer ordentlichen Portion Engagement und dem tiefen Wunsch einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten - Mustafa Bayram gehört zu diesen Menschen. Für seine Rolle als Geschäftsführer und Vereinsgründer des Coach e.V. wurde er am 24. August für sein Engagement geehrt: Im Schloss Nordkirchen wurde ihm der Landesverdienstorden NRW durch den Ministerpräsidenten Armin Lachet verliehen. Schon seit 2004 unterstützt der Coach e.V. Jugendliche auf ihren Berufs- und Bildungsweg. Schwerpunktmäßig, im Rahmen des Väterprojekts, bietet der Verein Vätern spezielle Angebote, um sie dabei zu unterstützen, aktive bzw. engagierte Väter zu sein und ihre Kinder besser auf die Zukunft vorzubereiten.

Mehr als 1000 Jugendliche haben bereits von den Unterstützungsangeboten der Organisation profitiert. Die RheinEnergieStiftung Jugend/Beruf, Wissenschaft gratuliert!

Wer den Coach vor Ort e.V. kennenlernen möchte, hat demnächst, am 8. September die Möglichkeit: Anlässlich des 15. Jubiläums lädt der Verein zum Sommerfest nach Köln-Ehrenfeld (12-17Uhr) ein. Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und Essen für Groß und Klein freuen.

Bilder:
Für redaktionelle und private Zwecke bieten wir Ihnen unsere Bilder kostenlos zum Download an.
Bei sonstigen Verwendungszwecken bitten wir um Rücksprache. Nutzungsrecht sowie Copyright bleiben bei der RheinEnergie AG.
Folgende Quelle ist bei der Veröffentlichung von Bildmaterial anzugeben: RheinEnergie AG.