Till Cremer neues Vorstandsmitglied in der RheinEnergieStiftung Kultur

Der bisher dreiköpfige Vorstand der RheinEnergieStiftung Kultur wird um ein Mitglied erweitert. Till Cremer, Vorstandsvorsitzender der RheinEnergie-Tochter rhenag, wird neu in den Vorstand der Kulturstiftung aufgenommen.

Es tut sich einiges in den Gremien der drei RheinEnergieStiftungen: Ab dem 1. Mai 2024 wird der bisher dreiköpfige Vorstand der RheinEnergieStiftung Kultur um ein Mitglied erweitert. Till Cremer, Vorstandsvorsitzender der RheinEnergie-Tochter rhenag, wird neu in den Vorstand der Kulturstiftung einziehen. Cremer wird gleichzeitig in den Stiftungsrat der RheinEnergieStiftung Familie berufen.

Neuzugänge auch in den Stiftungsräten Kultur und Jugend/Beruf, Wissenschaft

Neu im Stiftungsrat der RheinEnergieStiftung Kultur ist Bruno Wenn. Als Vorsitzender des Kölner Kulturrats folgt er damit auf Dr. Hermann Hollmann. Bei der Stiftung Jugend, Beruf / Wissenschaft (JBW) begrüßen wir mit Judith Gövert und Prof. Dr. Sylvia Heuchemer gleich zwei neue Mitglieder. Judith Gövert ist Regionsgeschäftsführerin des DGB für den Bereich Köln/Bonn und folgt auf den 2023 verstorbenen Jörg Mährle. Prof. Dr. Sylvia Heuchemer ist frisch berufene Präsidentin der Technischen Hochschule Köln und Nachfolgerin von Prof. Dr. Stefan Herzig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zur Übersichtsseite

Till Cremer neues Vorstandsmitglied in der RheinEnergieStiftung Kultur
Neu im Vorstand der Kulturstiftung: Till Cremer ( Foto: rhenag)