RheinEnergieStiftung Familie würdigt Engagement von Förderpartnerinnen und -partnern

04.09.2023

„Bei der RheinEnergieStiftung Familie ist es gute Tradition, dass wir die Projektpartnerinnen und -partner der neuen Förderrunde besonders würdigen und sie zu einer gemeinsamen Veranstaltung an den Parkgürtel einladen. So wollen wir nicht nur die Vernetzung der Trägerlandschaft in Köln und Region unterstützen, sondern allem voran unsere Wertschätzung für die vielfältigen, kreativen und wirkungsvollen Ideen der geförderten Projekte – und für die Macherinnen und Macher die dahinter stehen – zum Ausdruck bringen.“ so Prof. Dr. Susanne Hilger, geschäftsführende Vorständin aller drei RheinEnergieStiftungen.

Nach den inspirierenden Präsentationen der einzelnen Projektideen und einer Würdigung durch den Vorstand der RheinEnergieStiftung Familie waren die Gäste eingeladen, sich bei einem zwanglosen Get-Together auszutauschen, Ideen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Atmosphäre war angefüllt mit positiver Energie und einem Gefühl der Gemeinschaft.

Die RheinEnergieStiftung Familie bedankt sich bei allen Projektpartnerinnen und -partnern für das unermüdliche Engagement und wünscht allen eine erfolgreiche Projektumsetzung.

Eine Übersicht der geförderten Projekte finden Sie hier.