Nächster Einsendeschluss für Ihren Förderantrag:

Frühjahr 2019: 15. Februar 2019 (Beschlussfassung erfolgt im Juni 2019)

Eine Grundschule gerät aus dem Takt - Pressebericht zum Förderprojekt "KlangKörper" der Offenen Jazz Haus Schule Köln

Aktuelles vom 19.12.2018

Foto: Kölner Stadt-Anzeiger/Bause

Die RheinEnergieStiftung Kultur fördert seit vier Jahren das Projekt "KlangKörper" der Offenen Jazz Haus Schule Köln. Im November fand an der inklusiven Gemeinschaftsgrundschule Kunterbunt ein Aktionstag statt, über welchen der folgende Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger vom 15.12.2018 ausführlich berichtet.

Bilder:
Foto: Kölner Stadt-Anzeiger/Bause
Für redaktionelle und private Zwecke bieten wir Ihnen unsere Bilder kostenlos zum Download an.
Bei sonstigen Verwendungszwecken bitten wir um Rücksprache. Nutzungsrecht sowie Copyright bleiben bei der RheinEnergie AG.
Folgende Quelle ist bei der Veröffentlichung von Bildmaterial anzugeben: RheinEnergie AG.